Fußballer Quiz !

  • also fangen wir an

    Wie heist der Verein aus der Frauenbundesliga der FFC Frankfurt hervorging ?


    FC Frankfurt

    BBC Frankfurt

    KSV Frankfurt

    FC Union Frankfurt

    KSV Baunatal

    TSV Wetzlar

    De Hesse kommee

  • Also ich würde vorschlagen echt hier Google zu befragen oder Mark der weiß das sicher auch als Experte für den Frauenfußball hier im Forum. Da ich jetzt hier schreibe und nicht Google offen habe und Mark wohl auch nicht online ist würde ich einfach Mal auf den FC Frankfurt tippen, weil das ganz oben steht (nachdem ich schon letzte Mal das ganz unten genommen habe)

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Tut mir leid, aber ich hätte SteffSn enttäuschen müssen. Für eine Korrektur in 1. FFC Frankfurt reicht es bei mir noch. Ansonsten hätte ich die vorhandenen Vorschläge allesamt in Zweifel gezogen. Mit dem Namen hätte ich jedoch nicht dienen können. Der ist zu speziell, gelesen hatte ich ihn schon mal. Wäre er oben in der Liste dabeigewesen, dann ja. Davon kam mir keiner bekannt vor, zumindest nicht in dem Zusammenhang. Mit dem Beitrag von Johannes war es dann klar, genau, der war's. ;)

  • Paulo Rink :D Mein Gott, waren das Zeiten.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***