Hertha BSC - Eintracht Frankfurt

  • Stimmt, ich muss mich an dieses Forum noch etwas gewöhnen. Ein bisschen technisch unüberschaubar und einige gewohnte Möglichkeiten aus anderen Foren gibt es hier gar nicht. Aber wird schon.


    Ich meinte steff

  • Oliverfc denke mal da wirst nichts finden ;) , aber Fakt ist nun einmal das die Bayern den DFB immer international am weitesten vertreten.


    Das zieht natürlich auch mal Dankbarkeit nach sich, wenn es nicht so wie gewünscht läuft in einer Saison mal. Noch dazu darfst du nicht vergessen, das sich ja die ersten vier für die CL qualifizieren. Man braucht es also mittlerweile nicht mehr ganz so auffällig machen. Das dann andere dran glauben müssen ist zwar bedauerlich. aber in der heutigen Zeit (wo Bayern auch international die meiste Kohle den DFB bringt) nicht wirklich zu verhindern. Denn Fussball ist nun einmal zum Geldgeschäft geworden.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Hertha-Fan verstorben!

    Zitat

    Nach dem Bundesliga-Spiel zwischen Hertha BSC und Eintracht Frankfurt (1:0) ist ein Fan zusammengebrochen und gestorben. Alarmierte Helfer versuchten noch, den 37-Jährigen am späten Samstagabend auf dem Coubertinplatz wiederzubeleben – allerdings ohne Erfolg, wie eine Sprecherin der Polizei am Sonntag mitteilte.

    http://www.sportbuzzer.de/arti…egen-eintracht-frankfurt/


    Es handelt sich dabei NICHT um den aus der Ostkurve gestürzten Fan, falls das jemand denken sollte.