Callum Hudson-Odoi zum FC Bayern?

  • Als ich Anfang der Neunziger angefangen hatte Kippsattel zu fahren gabs im erweiterten Bezirk 4 Baustoffunternehmen die angesagt waren. Die haben auch unternander keine Fahrer abgeworben. Und es war quasi unmöglich vion Einem zum Anderen zu wechseln. War verpönt.

    Was sind die Behinderten der Gesellschaft gegen die behinderte Gesellschaft


    Manfred Hinrich (1926-2015)

  • Der FC Bayern hat sein Interesse an Callum Hudson-Odoi öffentlich gemacht - Chelsea-Trainer Maurizio Sarri wurde deshalb am Freitag deutlich.



    "Ich finde, es ist nicht professionell, so über einen Spieler zu sprechen, der bei Chelsea unter Vertrag steht", schimpfte der Italiener auf seiner Pressekonferenz. "Sie haben unseren Klub nicht respektiert."

  • Callum Hudson-Odoi hat seinem Wunsch, sich dem FC Bayern anzuschließen, Nachdruck verliehen. Laut ‚Sky‘ lehnte der Flügelspieler des FC Chelsea ein neues, verbessertes Vertragsangebot der Blues ab. Stattdessen will er weiterhin unbedingt nach München.

    Thomas Müller

    # 13 - Weltmeister 2014

    # 25 - Triple Sieger 2013



    R.I.P. wunderbarer Kater Casi

    * zwischen 2005 und 2006

    + 4.1.2019

  • Seit Wochen wird der FC Bayern mit Chelsea-Talent Callum Hudson-Odoi (18) in Verbindung gebracht. Während Sportdirektor Hasan Salihamidzic offen erklärte, dass man sehr an dem jungen Spieler interessiert sei, versuchen die Londoner offenbar noch intensiver, ihren Youngster zu halten. Doch der lehnte jetzt ein neues Vertragsangebot der Blues ab!