Bayern München trennt sich von Thomas Wörle!

  • Diese Nachricht überrascht sogar Experten. Aus dem Nichts verkünden die Münchner die Trennung zum Saisonende von ihrem erfolgreichsten Trainer in der Geschichte der Frauenabteilung nach 9 Jahren Amtszeit. Spekulationen über eine Reaktion auf das 0:6 gegen Wolfsburg reißen nicht ab, auch wenn das dementiert wird. Wörle übernahm die Mannschaft 2011 von seinem Vater.

    Zitat

    Dies sei "das Ergebnis einvernehmlicher Gespräche" zwischen Bayerns Frauenfußball-Leiterin Karin Danner und Wörle. "Ich werde in meiner letzten Saison bis zum letzten Tag alles für den FC Bayern geben, um eine sehr erfolgreiche und sehr schöne Zeit gemeinsam mit meinem Team auch erfolgreich zu Ende zu bringen", wird Wörle auf der Vereinswebsite zitiert.

    http://www.kicker.de/news/fuss…n-sich-am-saisonende.html