Super League kommt nicht!



  • Unglaublich!!!

  • Wie steht Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge zu den viel beschriebenen Werten? Jener Rummenigge, der in einer denkwürdigen Pressekonferenz am 19. Oktober den ersten Artikel des Grundgesetzes bemühte, um "Respekt" für altgediente Fußballspieler einzufordern? Rummenigge, das zeigen die Football-Leaks-Dokumente, hat einen Putsch der größten europäischen Vereine gegen die Uefa mit vorbereitet und das gleichzeitig als ECA-Präsident, also als Vertreter von mehr als 200 europäischen Klubs, verschwiegen. In dieser Woche enthüllen die Recherchen,

  • Vorsicht: Mit der Super League oder wie auch immer sie heißen soll "drohen" die "Großen" doch schon seit ca. 25 Jahren, daher ist diese Meldung nicht wirklich neu - vielleicht der konkrete juristische Rat, den man einholte, um die Möglichkeit eines Aussteigs abzuchecken. Bin gespannt, was der SPIEGEL meldet, vielleicht läutet man damit wirklich das Ende von Rummenigge ein, einem der größten und skrupellosesten Kapitalisten im deutschen Fußball??!! Krass aber nicht unmöglich fände ich, wenn die Führungspersonen wirklich versucht hätten, Nationalspielern die Freigabe für Länderspiele zu verwehren, vielleicht sogar für eine WM?! Um die FIFA zu erpressen?! Werde mir das Blatt dann morgen mal wieder kaufen...

  • Also ich wäre dafür. Vermissen würde ich sie jedenfalls nicht. Sollen sie doch ihr eigenes Ding machen.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Frage: Warum ließen die Bayern einen möglichen Ausstieg aus der Bundesliga juristisch prüfen? Kann nicht jeder Verein nach eigenen Wünschen jederzeit aus Liga und deutschen Verbänden aussteigen? Welche Verträge hindern sie daran? Mir ist das neu.

  • Frage: Warum ließen die Bayern einen möglichen Ausstieg aus der Bundesliga juristisch prüfen? Kann nicht jeder Verein nach eigenen Wünschen jederzeit aus Liga und deutschen Verbänden aussteigen? Welche Verträge hindern sie daran? Mir ist das neu.

    Artikel lesen ;) die Verträge der Spieler hätten keine Gültigkeit mehr.