[Ex] Alexander Nübel

  • Aber der jetzt merkt das da ein starker Konkurrent ist , was leistungsfördernt sein könnte


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Hätte Fährmann sich nicht verletzt würde er bei 0 Spielen stehen aktuell. Sehe keinen offenen Zweikampf aber gibt auch keinen Grund Fährmann abzusägen, starker Keeper.

    Wieso ist es kein offener Zweikampf, wenn sich Fährmann durchsetzen konnte?


    Es wurde immer gesagt, dass Nübel angreifen darf und soll. Er hat Fährmann gegenüber Vorteile, aber auch Nachteile. Ist Fährmann fit, ist er im Gesamtpaket besser, und letztlich auch erfahrener. Nübel gehört jedoch die Zukunft.

  • "Wenn sich im nächsten Sommer etwas ergibt", sagt Nübel im kicker-Interview (Montagsausgabe) ehrlich, "mir woanders eine Chance auf Spielzeit oder ein offener Konkurrenzkampf angeboten wird, muss man sich das anhören, abwägen und mit Schalke besprechen." Natürlich mache er sich Gedanken, sagt Schalkes Pokalheld, "für den Klub etwa könnte es positiv sein, wenn ich auf Leihbasis woanders regelmäßige Spielpraxis auf hohem Niveau sammeln kann." Und ein Abschied aus Gelsenkirchen? "Es ist nichts ausgeschlossen."