Matthäus: Ter Stegen statt Neuer!

  • Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus (57) fordert einen Torwartwechsel. Der heutige Experte in seiner Sky-Kolumne: „Neuer hat aktuell nicht die Form und Sicherheit, die er vor seiner schweren Verletzung gehabt hat. Er ist noch nicht wieder in der Form, die ihn viermal zum Welttorhüter gemacht hat.“

  • Auf die Bemerkung von Lothar Matthäus in seiner Kolumne auf "skysport.de", Neuer habe nicht mehr die Form früherer Tage und sollte durch Marc-André ter Stegen ersetzt werden, entgegnete Neuer: "Ich bin topfit, habe keine Probleme. Ich fühle mich gut, auch was meinen Fuß betrifft. Ich bin in guter Form." Und auch Bundestrainer Joachim Löw stellte sich demonstrativ hinter den Spielführer. Den Wachwechsel im Tor werde es in Paris nicht geben, betonte Löw: "Manuel Neuer wird im Tor stehen."