CL 3. Spieltag - Borussia BVB : Atletico de Madrid

  • Was für ein Ergebnis ???, jetzt mùsste das Achtelfinale eigentlich fast schon gebucht sein. Sancho ist einfach wahnsinnig Effektiv für sein alter, und ich glaube da schlummert noch so viel mehr an Potenzial in ihm drin.


    Ausserdem freue ich mich extrem für Guierrero, nach seinen ganzen Verletzungen hatte er sich so einen Auftritt redlich verdient.

  • Was für ein Ergebnis ???, jetzt mùsste das Achtelfinale eigentlich fast schon gebucht sein. Sancho ist einfach wahnsinnig Effektiv für sein alter, und ich glaube da schlummert noch so viel mehr an Potenzial in ihm drin.


    Ausserdem freue ich mich extrem für Guierrero, nach seinen ganzen Verletzungen hatte er sich so einen Auftritt redlich verdient.

    das ist nach dem sieg das wichtigste überhaupt

    gönne ich ihm unheimlich !!

  • Unter vier Toren scheinen es die Borussen nicht mehr zu machen? Die nächsten Spiele in der Liga sind BVB - Hertha, Wolfsburg - BVB und BVB - Bayern. Man darf gespannt sein, gegen welchen dieser Gegner die Dortmunder auch vier Buden machen? 8)

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Gerade die Highlights angeschaut, also das 3-0 war ja mal richtig Sahne, allen voran der starke Pass von Götze der diese Situation und somit das 3-0 eingeleitet hatte.


    Großes Lob (nach viel berechtigter Kritik in den letzten Jahren) an Zorc, da hat so gut wie jeder Transfer (inklusive Trainer) stand heute direkt eingeschlagen.

  • Mario Götze (26) bei Sky: „Wenn man das Ergebnis betrachtet, können wir alle glücklich und zufrieden sein. Wir haben sehr, sehr gut zusammen verteidigt und angegriffen. War gut für mich, dass ich anfangen durfte, überrascht war ich aber nicht."

  • Ergebnis:

    4:0 (1:0)


    Torschütze(n):

    1:0 Witsel (38.)

    2:0 Guerreiro (73.)

    3:0 Sancho (83.)

    4:0 Guerreiro (89.)


    Spieler des Spiels:

    Raphael Guerreiro (BVB)


    Noten:


    Etwas spät aber weils so schön war. :D