Causa Badstuber

  • Der Ex-Bayern-Star fiel mit Wadenproblemen aus, wie er ungewöhnlicherweise gut fünf Stunden vor Anpfiff selbst via Twitter vermeldete. Gespielt hätte er aber wohl ohnehin nicht. Und dürfte es in den kommenden Wochen auch nicht tun.

    Kempf wird ihm wohl den Rang ablaufen.

    Thomas Müller

    # 13 - Weltmeister 2014

    # 25 - Triple Sieger 2013



    R.I.P. wunderbarer Kater Casi

    * zwischen 2005 und 2006

    + 4.1.2019

  • Wäre auch okay, aber warum kriegt das sein Kopf nicht mit? :D

    Betrachte es von der anderen Seite. Seine Verletzungen waren der blanke Horror für einen Profi. Er kennt seinen Körper am besten, weiß, wie es um ihn steht. Zwei Optionen. Aufhören oder weitermachen unter dem Motto alles was geht. Sportlich nun ja, finanziell hat er es geschafft auf einem hervorragenden Level zu bleiben. Badstuber muss sich dafür nicht entschuldigen. Wer ihm solche Verträge unterbreitet, tja, erhält eben einen selbstbewussten Arbeitnehmer. Menschlich wage ich es nicht ihn einzuschätzen.

  • Weinzierl: „Ich habe hier schon jeden Stein umgedreht und jedem seine Chance gegeben. Holger hat in der Hinrunde gespielt, die Defensive hat da keine Stabilität gehabt. Dann war Holger verletzt und jetzt muss er sich wieder eine Chance erarbeiten. In unserer Situation zählen keine Einzelnamen mehr. Holger verhält sich sehr professionell.“