Was Torwart Müller für Mainz so wertvoll macht

  • Heute lässt sich festhalten: Die Entscheidung, Müller das Vertrauen zu schenken, hat sich voll ausgezahlt. Doch was macht ihn so wertvoll? Der gebürtige Saarländer überzeugt mit klasse Reflexen, Abgeklärtheit und einer sehr guten Ausstrahlung. Im Torhüter-Ranking nimmt Müller mit einem Notenschnitt von 2,58 den sechsten Platz ein. Zudem weist er mit 82,6 Prozent gehaltenen Bällen die beste Quote aller Bundesliga-Stammkeeper auf.


    Ich sehe ihn auf jeden Fall in spätestens 3-4 Jahren bei einem großen Club. Hoffe, er ist nicht so voreilig wie Karius. Aber es ist wirklich großartig, wie er sich über den Sommer hinweg etabliert und weiter entwickelt hat. Weiter so :)

    Ansonsten bin ich wirklich glücklich, wie es momentan mit den eigenen Talenten läuft - eine Sache, die vor langer Zeit in Angriff genommen wurde und spätestens jetzt auch wirklich ihre Früchte zeigt.

    Jetzt müssen sich nur noch die Leute vor ihm besser präsentieren, auch wenn wir bisher nur 4 Gegentore kassiert haben - dafür aber auch mindestens 4 Alu-Treffer der Gegner und einige andere Geschenke unserer Abwehr/aus dem Mittelfeld heraus.

  • Schon ein richtig guter Mann, auf der Linie auch richtig stark und Ausstrahlung hat er auch. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Kann ganz schnell gehen mit einem großen Angebot.