[Ex] Paco Alcacer

  • Wo wird denn hier gehatet? Also @JohnMachete Lebowski das kann ich hier mal gar nicht erkennen. Und bitte zieh das Scheißgelaber von Facebook nicht hier her, weil das definitiv 2 Paar Schuhe sind. Hier ist doch alles human und wie T.Man schon sagte, wenn man in einem Forum keine verschiedenen Meinungen haben darf, wofür diskutiert man dann überhaupt?


    Alcacer hat von einer hervorragenden Hinrunde profitiert, dass er das nicht tut aktuell liegt natürlich an seiner Fitness und daran dass den Dortmundern ein Haufen Spieler fehlen. Es gab ne Zeit wo ein Rädchen ins andere gegriffen hat, wenn die Spieler wieder fit sind sollte Favre einfach zusehen das wieder hinzukriegen und dann läuft das auch wieder.

  • Wo wird denn hier gehatet? Also @JohnMachete Lebowski das kann ich hier mal gar nicht erkennen. Und bitte zieh das Scheißgelaber von Facebook nicht hier her, weil das definitiv 2 Paar Schuhe sind. Hier ist doch alles human und wie T.Man schon sagte, wenn man in einem Forum keine verschiedenen Meinungen haben darf, wofür diskutiert man dann überhaupt?


    Alcacer hat von einer hervorragenden Hinrunde profitiert, dass er das nicht tut aktuell liegt natürlich an seiner Fitness und daran dass den Dortmundern ein Haufen Spieler fehlen. Es gab ne Zeit wo ein Rädchen ins andere gegriffen hat, wenn die Spieler wieder fit sind sollte Favre einfach zusehen das wieder hinzukriegen und dann läuft das auch wieder.

    Bist du jetzt die Friedensordensschwester vom Fanforum ,ich diskutiere nicht bei Gesichtsbuch, da mußt du dich arg verlesen haben.

    Aber dein Like haste ja bekommen.

  • Seit 300 Minuten ist Paco Alcácer (25) in der Liga ohne Treffer. Unglaublich: In der Hinrunde knipste er noch 12-mal, pulverisierte den Joker-Tor-Rekord. Doch jetzt hat er einfach nur noch Pech. In Leipzig (1:0) traf er die Unterkante der Latte, gegen Leverkusen (3:2) wurde ihm ein regulärer Treffer wegen angeblichen Abseits aberkannt.

  • Dann wird es auch schnell gehen. Denke spätestens im Sommer ist er weg. Er macht zwar seine Tore, aber mir fehlt da ein spielerisch starker Knipser vorne. Lewandowski und Aubameyang fand ich stärker.