7. Spieltag 18/19: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach

  • Wie geht's aus? 3

    1. Sieg FC Bayern (2) 67%
    2. Remis (0) 0%
    3. Sieg Borussia M'Gladbach (1) 33%

    Anstoß: Sa. 06.10.2018 18:30, 7. Spieltag - Bundesliga

    Stadion: Allianz-Arena, München



    Direktvergleich (die letzten 5 BL Spiele):

    2017/2018 30. Spieltag Bayern München - Bor. Mönchengladbach 5:1 (2:1)

    2017/2018 13. Spieltag Bor. Mönchengladbach - Bayern München 2:1 (2:0)

    2016/2017 25. Spieltag Bor. Mönchengladbach - Bayern München 0:1 (0:0)

    2016/2017 8. Spieltag Bayern München - Bor. Mönchengladbach 2:0 (2:0)

    2015/2016 32. Spieltag Bayern München - Bor. Mönchengladbach 1:1 (1:0)



    Tabellenplatz:

    FCB: 2

    BMG: 4

  • Da ist Gladbach natürlich ein geiler Gegner. Das wird kein Selbstläufer. Mich würde mal interessieren, ob die Bayern tatsächlich irgendwie nervös würden, wenn sie hinten liegen würden.

  • Am Samstag, wenn die Fohlen bei Spitzenreiter Bayern München antreten, steckt die Familie Neuhaus übrigens in einem Zwiespalt. Florian, in Landsberg am Lech geboren, wurde als "Blauer" bei den Sechzigern ausgebildet, sein Vater ist Bayern-München-Fan. Darauf aber wird Florian Neuhaus am Samstag im Zweifelsfall kein bisschen Rücksicht nehmen.

  • Mega spannendes Spiel. Gladbach ja gefühlt die Mannschaft der letzten Jahre, die die Bayern am meisten ärgern konnten.


    Kann mir hier alles vorstellen, erwarte aber eigentlich eine deutliche Reaktion der Bayern.