[11.Sp.] KFC Uerdingen - FC Carl Zeiss JENA

  • Mich würde mal interessieren, ob Grendel12 die Spiele überhaupt verfolgt oder lediglich anhand der Resultate in regelmäßiger Wiederkehr denselben Senf abgibt.


    Etwas sprachlos macht mich, dass der Trainer zum jetzigen Zeitpunkt angibt, dass in der Sommerpause kein erfahrener Innenverteidiger dazugewonnen wurde. Das habe ich schon mit reichlich Abstand während der Saisonvorbereitung gefordert. In den Interviews der Gazetten war lediglich zu lesen, dass man sich in anderen Mannschaftsbereichen personell verstärken möchte. Also verstehe ich es als Eingeständnis des Trainers und der sportlichen Führung, dass die Situation im Abwehrverbund schlichtweg unterschätzt wurde.

    Jo Coppens zum wiederholten Male als Schwachpunkt auszumachen, halte ich ebenso für falsch. In den letzten Wochen hatte er kein Gegentor direkt auf seine Kappe zu nehmen. Man muss jedoch zugeben, dass er in vielen Situationen sehr viel Glück hätte, z.B. als er dem Uerdinger am Samstag den Ball direkt vor dessen Füße klatschen ließ und der wiederum aus drei Metern über die Kiste schoss.

    Der Trainer kann nur mit den Leuten arbeiten, die er zur Verfügung hat. Und das sind nun mal durch die Bank weg alles andere als Spitzenspieler.

    Lieber gehe ich mit Mark Zimmermann in die 4. Liga, als dass ich mich wieder mit einem Club identifizieren muss, der die Gesichter des Vereins nacheinander zum Teufel jagt.

  • Wie mit Zimmermann als Trainer schon klar war, hat FCC wieder verloren und wie schon von mir vor mehreren Wochen vorhergesagt auf dem Abstiegsplatz. Ein neuer Trainer hätte die Aufgabe mit Koczor 10 Spieler (11 -1 Tormann) aus 26 (29- 3 zumindest theoretischen Tormännern) die richtige Auswahl zu suchen:

    Taschenrechner raus, "26, Shift, nCr, 10 =" ergibt 5.311.735 verschiedene Möglichkeiten, wenn Koczor gesetzt wäre. Man muss nur die richtige Kombination herausfinden. :-)

    Allerdings wird das auch nicht mehr helfen, 2019 den Abstieg in die 4. Liga zu vermeiden: Ganz große Mannschaften dort - Meuselwitz, Altglienicke...


    ZIMMERMANN RAUS!

    Deine Pillen will ich haben! 8|


    Die 3. Liga ist hart und Jena ist ja auch nicht auf Rosen gebettet. Mit was anderem außer dem Personal was da ist soll Zimmermann denn arbeiten Grendel12

    Und Krefeld sollte da kein Maßstab sein.

    Ich habe momentan keine Worte, aber ich weiß, das wir uns da oben treffen und zusammen ein Pils trinken. Rip mein bester ;(;(;(

    ---------------------------------------------