Vergewaltigungsvorwurf gegen Ronaldo

  • Und wieso hält sie sich nicht dann an die Abmachung von damals mehr? Die will nur noch mehr Kohle :D , bekommt den Hals nicht voll.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Ob das jetzt stimmt oder nicht mag ich nicht beurteilen.

    Aber wenn, dann stellt sich die Frage warum man dann erst mal die Kohle einsteckt und knapp 10 Jahre nichts sagt.

    So bekommt man als Außenstehender doch das Gefühl dass jetzt wo die Kohle weg ist, man wieder reagiert.

    Für mich ein in den Dreck ziehen eines jeden Vergewaltigungsopfers..

  • Puh glaube ich jetzt erstmal nicht von meinem subjektiven Gefühl aus. Aber sollte es so sein, gehört er bestraft.

  • Mayorga, 34, spricht im SPIEGEL erstmals öffentlich über ihre Begegnung mit Ronaldo vor neun Jahren und das, was sich danach aus ihrer Sicht in seiner Hotelsuite zugetragen hat. Ronaldo habe sie anal vergewaltigt, behauptet Mayorga. Nach dem Vorfall habe er sie gefragt, ob sie Schmerzen habe: "Dabei ging er auf die Knie irgendwie und sagte: 'Zu 99 Prozent bin ich ein guter Kerl, ich weiß nicht, was mit diesem einen Prozent ist.'"