• Yo, das war's mal wieder komplett mit dem Fifa-Teil. Spiele UT, er hat Ecke, ich konter mit Adama Traore (96 Pace-Wert) alleine auf den gegnerischen Torwart zu, von der Mittellinie aus ohne Gegner, aber werde trotzdem noch von Manuel Trigueros (70 Pace-Wert) vor dem 16er eingeholt. Das hat nichts mit "Pace ist abgewertet worden" zu tun, sondern einfach nur mit einem unfassbar schlecht-programmierten Modus. Nie im Leben würde sowas in echt passieren. Highlight dann kurz darauf, stehe 20 Meter vor seinem Tor, tippe kurz die Pass-Taste an und drücke den Stick nach vorne, spielt mein Spieler nen Pass auf den eigenen IV (komplett andere Richtung??), der Gegner intercepted ihn natürlich und ich komm seinem 70 Pace-Stürmer nichtmehr hinterher, obwohl ich direkt daneben stehe.


    So macht das Spiel richtig Spaß!


    Wäre ich die Art von Mensch, der bei sowas die Kontrolle verliert und ausrastet, wären jetzt allein in dem einen Spiel bestimmt 2 Controller draufgegangen.

  • Einen Controller hab ich zerbröselt. Danach allerdings nur noch mit Leckmichamarschgefühl gespielt. Nur en Spiel.


    Hab ich auch x Mal gesagt. Programmierung ist Müll.

    Was sind die Behinderten der Gesellschaft gegen die behinderte Gesellschaft


    Manfred Hinrich (1926-2015)

  • Im Lauf, Stand oder bei der Ballannahme?
    Wenn der Ball zu dir gespielt wird, den rechten Stick in die Richtung in die du dich drehen willst. Also wenn der Ball von <- kommt, du -> willst, drückst du den Stick wenn der Ball kommt, nach ->. Immer in die Rückenrichtung deines Spielers.


    Im Lauf einfach den rechten Stick in die Laufrichtung drücken und im Stand den rechten Stick reindrücken (ist aber nur Jonglieren).

  • Eigentlich sollen die Profis in dem Computer-Spiel nach ihren tatsächlichen Stärken bewertet werden. Aber: Obwohl „Marathon-Mann” Hofmann in der Realität Spieltag für Spieltag das größte Laufpensum aller Bundesliga-Profis absolviert, hat er in dem Spiel in Sachen Ausdauer nur 79 von 100 möglichen Punkten. Christoph Kramer (27), der zuletzt weniger lief, hat zum Beispiel 93 Punkte.

  • Ich habe damals die xBox mit installiertem Fifa17 gekauft. Wenn die nun auf Werkszustand zurücksetze, ist das Spiel ja vermutlich weg.

    Kann ich das dann über den MS Account wieder neu laden ?

    Was sind die Behinderten der Gesellschaft gegen die behinderte Gesellschaft


    Manfred Hinrich (1926-2015)

  • Ich habe damals die xBox mit installiertem Fifa17 gekauft. Wenn die nun auf Werkszustand zurücksetze, ist das Spiel ja vermutlich weg.

    Kann ich das dann über den MS Account wieder neu laden ?

    jop.

    Ich habe momentan keine Worte, aber ich weiß, das wir uns da oben treffen und zusammen ein Pils trinken. Rip mein bester ;(;(;(

    ---------------------------------------------