Alex Meier zu Admira?

  • Aus dem (Trainings-)Gastspiel von Alexander Meier beim FC Admira [Wacker Mödling] könnte nun doch ein längeres Engagement für die Ikone von Eintracht Frankfurt werden. „Es liegt nur mehr an ihm“, erklärte Admira-Trainer Ernst Burmeister gegenüber „Sky“ in Österreich. Der Coach ergänzte: „Ich habe schon Gespräche mit ihm gehabt. Er sagt, wenn er zu uns kommt, dann macht er es nicht des Geldes wegen, sondern wegen dem Spaß.“ Eine Entscheidung steht also bevor, allerdings erbat sich Meier noch zwei Wochen Bedenkzeit. Baumeister erklärte: „Er hat ein bestimmtes Ziel, vielleicht ergibt sich da noch was. Gefühlsmäßig wird es in der Länderspiel-Pause eine Entscheidung in die eine oder andere Richtung geben.“

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Das wäre sogar mal spannend. Dort könnte er einige Sympathien hinzugewinnen und die Admira könnte es pushen.

  • Die Admira derzeit im Tabellenkeller, zumindest konnte man sich durch den Sieg am Wochenende etwas befreien. Wäre cool, wenn Alex Meier weiterhelfen würde, den Abstand nach hinten zu vergrößern. Mal sehen, in wie weit er dem Traditionsklub weiterhelfen kann - falls er dort unterschreibt.