[7.Spieltag] 25.09.2018 1.FC Köln - FC Ingolstadt

  • Wer holt den Dreier? 3

    1. Eff-Zeh (3) 100%
    2. Ingolstadt (0) 0%
    3. keiner (0) 0%

    1.FC Köln - FC Ingolstadt

    Müngersdorferstadion

    25.09.2018

    18:30 Uhr


    Die Vorzeichen scheinen klar, wenn der aktuelle Tabellenführer den kriselnden Club aus der Audi-Stadt empfängt.

    Der FC präsentierte sich in Sandhausen hinten stabil und vorne effektiv. Zuhause wird man vermutlich wieder etwas offensiver und mit mehr Spektakel agieren. Hector rückt nach seiner Gelb-Rot-Sperre wieder in die Elf und wird vorraussichtlich den angeschlagenen Drexler ersetzen und somit noch wieter nach vorne rücken.

  • Letztlich ein Pflichtsieg. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es einen richtigen "Trainereffekt" bei Ingolstadt gibt.


    Unter normalen Umständen sollte hier ein ungefährdeter 3:0 Sieg eingefahren werden.

  • Bin ich mir nicht sicher. Der Kader von Ingolstadt ist nicht schwach besetzt und das war zuletzt Arbeitsverweigerung.

  • Köln gewinnt heute dann doch mit 2-0, weil Nouri zu wenig Zeit hatte, um das Desaster in der Mannschaft zu beheben.

  • Ich glaube auch, dass der Trainereffekt heute noch nicht zum Tragen kommt. Dafür hat Köln zu viel Klasse. 3-1 für den FC heißt's am Ende.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • T. Horn - Risse , L. Sobiech , Czichos , J. Horn - Höger , J. Hector - Clemens , Schaub , Drexler - Terodde



    Knaller - Krauße , M. Matip , Lucas Galvao , Paulo Otavio - Schröck , Gimber - Pledl , Kittel , Lezcano - Benschop



    3:1 Köln

  • Weit war Ingolstadt nicht weg von einem zumindest kleinen Auswärtserfolg. Die Leistung war dennoch um Welten besser als noch am Wochenende.


    Effzeh aber so nicht aufzuhalten, die haben auch noch etwas Glück und das gehört dazu.