Saul Niguez zum FC Chelsea! [L+KO]

  • Laut Okdiario Saul Niguez besitzt bei Atletico Madrid noch einen Vertrag bis 2026. Dieser beinhaltet wohl eine Ausstiegsklausel in Höhe von 150 Millionen Euro. Offenbar sind aber gleich mehrere Vereine bereit, diese Summe zu bezahlen: Paris Saint-Germain, Manchester United und Manchester City möchten den 23-Jährigen verpflichten.

  • Nach der deutlichen Aussage von BVB-Sportdirektor Michael Zorc, dass Jadon Sancho über dem Sommer hinaus beim BVB bleiben wird, sehen sich die Red Devils nach möglichen Alternativen um. Eine dieser ist laut dem Daily Star Saul Niguez von Atletico Madrid, der bereits in den vergangenen Transferphasen im Visier Uniteds gelandet ist. Die Verantwortlichen von Manchester wollen den Spanier diesmal mit einem XL-Gehalt locken.

  • Chelsea arbeitet an einem Deal für Saul

    Mit Jules Koundé - beziehungsweise mit dem FC Sevilla - wird sich der FC Chelsea wohl nicht mehr einig. In die Causa Saul (26) könnte aber noch einmal Leben kommen. Laut "The Athletic" arbeitet der Champions-League-Sieger an einem Deal für den Mittelfeldspieler von Atletico Madrid, eine Leihe mit Kaufoption steht im Raum. Saul ist allerdings noch bis 2026 an den spanischen Meister gebunden.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Ñíguez' Leihe zu Chelsea fix

    Der nahende Transferschluss hält die Verantwortlichen des FC Barcelona, FC Chelsea und von Atlético Madrid gewaltig auf Trab. Den Anfang macht nun aber Saúl Ñíguez, der den spanischen Meister Atlético auf den letzten Drücker verlässt und auf Leihbasis zu Chelsea wechselt – einschließlich Kaufoption. Der Deal war gerade noch rechtzeitig in trockenen Tüchern. Ñíguez‘ Transfer löste eine Kettenreaktion aus.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Blase_1909

    Hat den Titel des Themas von „Niguez zum FC Chelsea?“ zu „Niguez wechselt zum FC Chelsea!“ geändert.
  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Niguez wechselt zum FC Chelsea!“ zu „Saul Niguez zum FC Chelsea! [L+KO]“ geändert.