Marokko

  • Zitat

    Trainer-Legende Giovanni Trapattoni denkt offenbar nicht ans Aufhören und steht vor einem weiteren Engagement als Nationaltrainer von Marokko. Wie die "Gazzetta dello Sport" berichtet, verhandelt der ehemalige Bayern-Trainer derzeit mit dem marokkanischen Verband.

    spox.com

  • "Normalerweise hätten sie im 18er-Kader stehen sollen, aber es gab eine Sanktion", gab Renard auf der Pressekonferenz nach Abpfiff bekannt. Der Grund: Harit und Mendyl, die sich ein Zimmer teilen, waren offenbar zu spät zu einer Trainingseinheit der Nationalmannschaft gekommen. "Wenn wir in einer Gruppe sind, müssen die Zeiten respektiert werden", so Renard. "Wenn jemand sanktioniert wird, dann mache ich das auch, um für den Rest der Mannschaft ein Exempel zu statuieren."

  • Manager Christian Heidel (55) auf BILD-Nachfrage: „Harit und Mendyl haben wie weitere Spieler die Abfahrtszeit zum Training falsch verstanden und sind zu spät gekommen. Daraufhin fanden sie keine Berücksichtigung für das Spiel. Nichts Dramatisches, aber Pünktlichkeit und Disziplin gehören natürlich auch dazu.“

  • Blase_1909

    Hat den Titel des Themas von „Harit und Mendyl suspendiert“ zu „Marokko“ geändert.
  • Nach Putschversuch: FIFA sagt Quali-Spiel zwischen Guinea und Marokko ab

    Nach dem mutmaßlichen Putschversuch in Guineas Hauptstadt Conakry hat der Weltverband FIFA das für Montag angesetzte WM-Qualifikationsspiel zwischen Guinea und Marokko abgesagt. Das Team Marokkos, zu dem auch Aymen Barkok vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt gehört, flog am Sonntagabend nach ungewissen Stunden zurück in die Heimat.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡