[7.Sp.] Eintracht Braunschweig - FC Carl Zeiss JENA

  • Felix

    Hat den Titel des Themas von „[7.Sp.] Eintr. Braunschweig - Carl Zeiss JENA“ zu „[7.Sp.] Eintracht Braunschweig - FC Carl Zeiss JENA“ geändert.
  • War typisch, dass Jena (mal wieder) als Aufbaugegner für Teams in Bedrängnis avanciert. Entgegen der Meinung des Trainers fand ich das Spiel auch nicht gut, von denen vergebenen Torchancen mal abgesehen. Marius Grösch hat sich trotz Kopfverletzung durchgebissen, leistete sich in Folge aber schwere Stellungsfehler und wirkte indisponiert. Die rote Karte für Florian Brügmann war absolut berechtigt (unnötig, dass er da so hinging). Jo Coppens leistete sich dieses Mal keine groben Schnitzer. Trotzdem sollte dieses Spiel 0:0 ausgehen, weil einen Sieg hatte keines der beides Teams verdient. Jena hat einfach nur noch mehr Fehler gemacht als Braunschweig.