[RK] 4. Spieltag

  • Ich habe nur ein paar Tiptabellen da. Aber das ist ein ganz anderes Spiel und erfordert eben Minimum 18 Leute am Anfang der Saison, die zu dem keinen Spieltag dann vergessen. Aber Tippspiel haben wir ja schon. Außerdem scheitert dieses Spiel quasi weil wir gar nicht den Spielplan kennen wie er weiter gegangen wäre.


    Man müsste wenn man denn wöllte es quasi ganz neu starten. Außerdem wäre man nun nur noch zu neunt, was jeden Tag einen spielfrei sein lassen würde, außer man findet noch jemand. Den Spielplan neu aufsetzen wäre wohl das eigentliche Problem, ohne doppelte Paarungen zu erhalten. Mal sehen vielleicht hab ich ja irgendwann das Eishockey soweit im Griff das man einen Neuversuch wagen kann.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Scheitert nicht an der Tabelle, da gibts ja ein paar Programme.

    Man hatte nur vergessen, die Spielpaarungen der bisherigen 4. Spieltage/Tabelle zu sichern, weil die Beiträge ja gelöscht wurden.


    Man müsste also neu starten und ich würde es zur Not ja übernehmen.

  • Sehr schön. Da braucht sich das kein anderer aufhalsen ?

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Scheitert nicht an der Tabelle, da gibts ja ein paar Programme.

    Man hatte nur vergessen, die Spielpaarungen der bisherigen 4. Spieltage/Tabelle zu sichern, weil die Beiträge ja gelöscht wurden.


    Man müsste also neu starten und ich würde es zur Not ja übernehmen.

    Ja dann mal Einsatz ! :P