Auslosung 2. Runde

  • Freilos für Düsseldorf die können schon eine Runde weiter planen.

    Freilos?


    10/11 in Runde 1 raus gegen TuS Koblenz

    12/13 im Achtelfinale raus gegen Offenbach

    13/14 in Runde 1 raus gegen Wiedenbrück

    14/15 in Runde 1 raus gegen Würzburger Kickers (damals noch Liga 4)

    15/16 nur knapp durchgesetzt gegen Essen (durch Elfmeterschießen), aus dann in Runde 2 gegen Nürnberg



    Also jeder der die letzten Jahre dfb Pokal und Fortuna erlebt hat, wird sich hüten das als klaren Sieg zu deklarieren ??


  • Naja ich war 94 Minuten im Stadion um zu sagen das wir 30 Minuten körperlich Platt waren und mehr Glück als Verstand hatten zum Schluss.

    Sowas wird sich nich nochmal wiederholen bin ich mir sicher :)

    Wir lieben alle nur den FC Schalke,
    unser´n Kumpel und Malocherclub,
    Wir folgen ihm auf allen seinen Wegen,
    von der Emscher bis zum Bosporus !

  • Man soll trotzdem niemals nie sagen.

    Es ist immer so viel möglich. Und zu verlieren habt ihr ja nichts.


    Mal schauen ob ich ne Karte bekomme. Dann könnte ich sogar gemütlich ohne umsteigen in den Zug sitzen und zum Spiel fahren ?

  • Ulm hat immerhin den noch amtierenden Pokalsieger rausgeworfen. Da würde ich nicht von Freilos reden.

    Finde ich gegenüber den Spatzen auch respektlos.

    Ich bin Ulmer von daher ;)

    Wir lieben alle nur den FC Schalke,
    unser´n Kumpel und Malocherclub,
    Wir folgen ihm auf allen seinen Wegen,
    von der Emscher bis zum Bosporus !

  • Nun gibt es also Klarheit in der Stadion-Frage: Der krasse Außenseiter SV Rödinghausen zieht für das Spiel in der zweiten Runde des DFB-Pokals gegen Rekordmeister Bayern München (30./31. Oktober) nach Osnabrück um.