[Ex] Philipp Heerwagen

  • Ok wir beide ! :beer: trinken weiter !
    Zumindest kam keine Rüge vom Chefe. Also :p


    ;) ;) ;) Prost mein Engel ! Was trinken wir ?

    " Weil wir dich leben und dich lieben
    Sind wir treu, oh FCB
    Das Gefühl, das uns vereint ist immer neu, oh FCB
    Es wird vieles noch passieren
    Dabei bist du nie allein
    Weil wir dich leben, Fc Bayern, FCB "
    :verliebt: - Auszug aus Tage voller Sonne - :verliebt:

  • Ich nehme einen Grünen Danke !

    " Weil wir dich leben und dich lieben
    Sind wir treu, oh FCB
    Das Gefühl, das uns vereint ist immer neu, oh FCB
    Es wird vieles noch passieren
    Dabei bist du nie allein
    Weil wir dich leben, Fc Bayern, FCB "
    :verliebt: - Auszug aus Tage voller Sonne - :verliebt:

  • Zitat

    Des einen Freud', des anderen Leid'. Weil St.-Pauli-Torhüter Philipp Tschauner aufgrund einer Subluxation an der linken Schulter nicht zur Verfügung stand, sollte am Donnerstag in Cottbus eigentlich Robin Himmelmann zwischen den Pfosten stehen. Doch beim Aufwärmen verletzte sich der 25-Jährige. Und so kam unverhofft Philipp Heerwagen zu seinem Debüt im Profiteam der Kiezkicker.

    kicker.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Heerwagen: „Ich freue mich sehr. Für mich war es eine Herzensentscheidung, hier zu bleiben.“ Seit dieser Saison ist die Nr. 3 (trägt aber Trikot-Nr. 1) auch ein echter Kiez-Keeper!

    bild

  • Zum Auftakt in Magdeburg (2:1) war er dann nicht mal im Kader. „Das ist enttäuschend. Das ist klar. Was noch viel enttäuschender ist, in welchem atemberaubenden Tempo das Ganze vonstatten gegangen ist.“

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „St. Pauli holt vertragslosen Keeper Heerwagen“ zu „[Ex] Philipp Heerwagen“ geändert.