[2.Spieltag] - 13.08.2018 - 1.FC Köln - 1.FC Union Berlin

  • Wie die Polizei meldet, haben Beamte in der Nacht zu Dienstag gegen Mitternacht im Stadtteil Bocklemünd Schlimmeres verhindert. Nach ersten Erkenntnissen haben mehrere gewaltbereite FC-Anhänger einen der Reisebusse der Union-Fans angegriffen.

  • Die Kulisse für einen Montag Abend war ganz stark. Die Leistung der Kölner ausbaufähig aber mit 4. Punkten zum Start kann man denke ich Leben. In ein paar Wochen ist man auch wieder voll im Saft und schaukelt das. ;)

  • Sobiech hat auch auf der Außenbahn nichts verloren. Das passt zu ihm doch gar nicht.

    Da war er auch nicht aufgestellt. War situativ...


    Zu den Ausschreitungen: Ätzend. Man sollte mal aufhören, das immer mit Vereinen und dem Fußball in Verbindung zu bringen. Die haben wegen Stadionverboten mit dem Spiel ansich nichts zu tun gehabt. Schlicht und ergreifend Verbrecher!