[Ex] Jérôme Boateng

  • Verstehe Boateng ganz klar, dass er in seinem reiferen Alter nochmal den Schritt ins Ausland wagen könnte.

    Dazu muss aber erstmal ein reizvoller Verein Interesse bekunden und auch Angebote abgeben, und der FC Bayern dem auch zustimmen.

    Schmerzgrenze wird auch nicht ganz so gering sein, da der Vertrag erst verlängert wurde.

    50 Mio aufwärts schätze ich mal so ins Blaue hinein.

    Sollte der Fall wirklich eintreten, dann wird der FC Bayern auch nochmal aktiv werden auf dieser Position.

    Wer das dann sein wird, puuh, aktuell fällt mir auch keiner direkt ein, der sofort passen könnte.

  • Zitat

    +++ Zukunft von Boateng wohl geklärt +++

    Jérôme Boateng wird wohl doch beim deutschen Rekordmeister Bayern München bleiben. Das berichtet die "Süddeutsche Zeitung". Zuletzt hatte es zwischen Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge und dem Profi einige Sticheleien und eine Freigabeankündigung des Klubs bei einem entsprechenden Angebot gegeben.

    schaust hier

    Quelle:t-online

  • Laut Kicker rückt ein Abgang von Jerome Boateng näher.


    Nun sollen auch Manchester und Arsenal interessiert sein.


    Boateng hat keine Wertschätzung bislang erhalten wie die anderen im Verein. Insbesondere Kalle regt ihn auf, der ständig von einem Verkauf spricht.


    Das weitere Problem ist, dass Kovac ihn eigentlich gerne halten würde im Vergleichzu den Oberen.

  • Rummenigge muss da eben auch gleich zeigen, wer der Chef im Ring ist. Das soll Kovac gleich mal zu spüren bekommen.


    Schade um Boateng. Ich mag ihn nicht, aber ohne ihn hätten sie wohl einige Titel weniger.

  • 3 Tage hat England noch Zeit die Forderung zu akzeptieren.

    Finde es schade, wenn man ihn gehen lässt.

    Wenn er fit bleibt, einer der besten auf seiner Position.

    Mit Hummels immernoch ein Topduo, was vor allem spielerisch herausragt.

  • Bei allen sechs Pflichtspielniederlagen 2017/18 stand Boateng nicht auf dem Feld. Okay, beim 1:2 daheim gegen Real Madrid schon, allerdings führten die Bayern zum Zeitpunkt seiner verletzungsbedingten Auswechslung mit 1:0. Mit Boateng im Team ist der Rekordmeister seit mittlerweile 34 Partien ungeschlagen, die letzte Niederlage gab es 2016/17 beim 2:3 im DFB-Pokalhalbfinale gegen Borussia Dortmund.

  • Klare Boateng-Ansage von Robben!

    Der Flügel-Flitzer erklärt, warum der DFB-Star so wichtig ist: „Jérôme gehört für mich zu den besten Innenverteidigern der Welt. Wir hatten zusammen viel Erfolg und kennen uns schon sehr lange. Er ist wichtig für die Mannschaft!"

  • Danach sieht es nun ein weiteres Jahr aus. Beide kommen aus Berlin. BILD weiß: Kovac und Boateng schätzen sich, der Star hat Vertrauen in den neuen Coach. Bruder Kevin-Prince (31/jetzt Sassuolo) hatte Jérôme dazu von seinem Ex-Trainer bei Eintracht Frankfurt vorgeschwärmt.