Max Grün zum KFC Uerdingen?

  • Zitat

    Nur für das Tor gab es bislang noch keine zusätzliche Verstärkung aus höheren Ligen. Das könnte sich nach Informationen von Liga-Drei.de nun ändern: Max Grün, dessen Vertrag beim VfL Wolfsburg zum Ende der letzten Saison auslief wird beim KFC als möglicher Neuzugang gehandelt.

    liga3-online.de

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Wollte er nicht ins Ausland?


    Aber richtig guter Mann für die dritte Liga. Mit dem KFC muss man wohl rechnen. Grün wäre ein Verstärkung jedenfalls.

  • Jedoch müsste er sich trotz seiner Klasse dem Konkurrenzkampf mit René Vollath stellen, welcher bereits 38 Zweit- und 110 Drittligaspiele vorzuweisen hat und bei den Krefeldern aktuell die Nummer Eins ist. Und Grüns letztes Bundesligaspiel dürfte auch schon einige Zeit zurückliegen.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Da hast du Recht. Vollath ist Weingut ausgebildeter Torwart, der in Uerdingen auch absolut anerkannt ist. Grün sehe ich aber eine kleine Stufe darüber.