Wie geht es mit Berggreen weiter?

  • Laut Kicker könnte er seinen Vertrag vorzeitig bis 2022 verlängern. Man möchte aber den Zustand seiner Gesundheit noch abwarten.

  • Im Januar 2016, also vor zweieinhalb Jahren, wechselte der Angreifer von Eintracht Braunschweig zu Mainz 05. Aufgrund mehrerer Knieverletzungen, unter anderem eines Kreuzbandrisses, musste Emil Berggreen lange pausieren. Vergangenen Herbst meldete er sich fit zurück. Prompt hat er mit Toren geholfen - für ein halbes Jahr. Seither ist der Stürmer wieder verletzt. Derzeit macht der 25-Jährige in Los Angeles seine Reha. Wie es für ihn weitergeht, ist fraglich.

  • Das ist doch einfach so ungerecht... so ein toller Mensch, so ein toller Fußballer mit enormen Potenzial... und dann macht ihm die Gesundheit ständig einen Strich durch die Rechnung.


    Wäre wirklich schade, sollte er verliehen werden bzw. der Vertrag nicht verlängert werden... Auf geht's Emil, das packst du!