Benjamin Henrichs zum AS Monaco!

  • Somit ist die Bahn nun frei für Neuzugang Mitchell Weiser. Jedoch glaube ich, dass Weiser einen gewissen Konkurrenzkampf benötigt, um Topleistungen zu bringen.

    Dürfte recht spannend werden, ob Bayer Leverkusen noch einen Perspektivspieler für die Position des rechten Außenverteidigers holt.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • ZSKA

    Hat den Titel des Themas von „Benjamin Henrichs zum AS Monaco?“ zu „Benjamin Henrichs zum AS Monaco!“ geändert.
  • "Ich bin immer noch der alte Benni Henrichs, der beim Confed Cup gespielt hat. Der Benni Henrichs, der unter Trainer Roger Schmidt so durchgestartet ist. Das will ich wieder zeigen, deswegen bin ich nach Monaco gegangen. Ich denke, dass man mir dort die besseren Perspektiven bietet und ich den nächsten Schritt in meiner Karriere machen kann."


    Hat Spox aus dem Kicker.