Schafft Noah Sarenren nun den Durchbruch?

  • Der Manager: „Ich habe ihm gesagt, dass er ALLES daran setzen soll, gesund zu bleiben. Volle Konzentration auf die Vorbereitung, nur das ist zielführend.“ Hat der Bursche offenbar kapiert. „Es ist erkennbar, dass er sehr konzentriert ist“, sagt Heldt. „Noah macht einen sehr guten Eindruck.“

  • Der Trainer: „Er ist verletzungsfrei, konnte die ganze Woche mittrainieren und auch beide Spiele mitmachen. Es ist erfreulich, dass er das so gut gemacht hat hier."

  • Vor zwei Jahren wurde Noah Sarenren mit knapp 20 als zukünftiger Top-Star gehandelt. Inzwischen muss er froh sein, wenn er mal wieder bei 96 im Kader ist – und das liegt nicht nur an seinen vielen Verletzungen.

    Die Flugbahn der Flügel-Rakete geht seit Monaten nach unten. Vorläufige Landung bei der U23 der Roten in der 4. Liga. Von hier aus soll er jetzt neu starten.