[3.Liga] Wer steigt ab?

  • Ich hoffe trotz der in meinen Augen dilettantischen Kaderplanung noch gebetsmühlenartig an einen erneuten Klassenerhalt des FC Carl Zeiss JENA. Der FSV Zwickau wird es nächste Saison schwer haben, genau wie der SC Preußen Münster. Fortuna Köln hat mit Keita-Ruel, Farrona Pulido und Boss ebenfalls ganz starke Leute verloren. Bei den Sportfreunden aus Lotte wurde nahezu der gesamte Kader ausgetauscht. Fakt ist, es wird eine ganz enge Kiste und es wird auch Vereine treffen, die für diese 3. Liga eine Bereicherung sind.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Lotte hat einen Vorteil, sie haben einen ganz starken Trainer verpflichtet. Dem traue ich die schwere Aufgabe zu. Wie schätzt ihr dieses Jahr Osnabrück ein?

  • Hoffe das sich der FSV Zwickau hält.


    Meine Absteiger:


    Lotte, Aalen, Großaspach, Meppen .... > ,,Der Wunsch ist der Vater des Gedanken´´

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Auf die Gefahr mich unbeliebt zu machen tippe ich, dass der FCK mit der 3.Liga gar nicht klar kommt und deshalb absteigt. Dazu Aalen, Meppen und Jena

  • Zwickau, Großaspach und Lotte sind klar vorne. Würzburg, Meppen, Münster werden laut FFD User kämpfen um den 4.Platz.

  • Cottbus hatte bei uns bislang keiner auf dem Schirm, aber die Lausitzer sind aktuell auf einem Abstiegsplatz. Genauso wie Großaspach, Meppen und Braunschweig.

  • Cottbus sehr gerne, da bin zu 100 % dabei.

    Präsidium weg etc. da brennt der Baum wenn dann noch der Wahnsinnige an der Linie entlassen wird lasse ich die Sektkorken knallen.


    Cottbus good by.