Nagelsmann von WM enttäuscht

  • „Ich habe nicht viele Spiele gesehen, aber die ich gesehen habe, waren wenig fesselnd. Es gab schon ein paar Mannschaften. Kroatien hat teilweise sehr gut gespielt. Belgien hat teilweise sehr gut gespielt. Aber sie haben das auch selten über 90 Minuten so gemacht, dass man da begeistert auf der Couch saß. Es lag auch viel an den Gegnern. Es gab einfach sehr viele destruktive Spielweisen."

  • Genau das hab ich auch mir gedacht... Sehr wenig ansehnliches dabei gewesen wo man dachte, ja super, jetzt dran bleiben, das wird noch was... Einzig das Spiel Belgien - Japan hat mich so richtig vom Hocker gehauen, allerdings war da halt auch die Einstellung der Belgier sehr überheblich, oder wie lässt sich ein 2 Tore Rückstand erklären?

    Hat mich insgesamt einfach nicht so mit gerissen diese WM.

  • Genau das hab ich auch mir gedacht... Sehr wenig ansehnliches dabei gewesen wo man dachte, ja super, jetzt dran bleiben, das wird noch was... Einzig das Spiel Belgien - Japan hat mich so richtig vom Hocker gehauen, allerdings war da halt auch die Einstellung der Belgier sehr überheblich, oder wie lässt sich ein 2 Tore Rückstand erklären?

    Hat mich insgesamt einfach nicht so mit gerissen diese WM.

    Empfand ich auch als das interessanteste Spiel.

    Ansonsten war es dennoch ein netter Zeitvertreib. Aber tatsächlich wurde mehr Fußball geschuftet als gespielt. Aber da ist der Hebel, an dem spielerisch unterlegene Mannschaften die Lücke zu den Top-Teams kleiner machen können. Was micht erstaunt und auch verärgert hat, war die Spielweise vieler Südamerikaner. Sehr unfair und sehr hart.