Ausschluss aus dem Landespokal

  • Der Ausschluss wurde unter harten Auflagen aufgehoben. Was das zu bedeuten hat, wird rund um die 2. Pokalrunde ersichtlich.

    Zitat

    Wenn am Samstag in der zweiten Runde des AOK-Landespokals der SV Babelsberg 03 im heimischen Karl-Liebknecht-Stadion Union Fürstenwalde empfängt (Anstoß: 15 Uhr), bleibt der Block M der Nordkurve leer. Es ist die Heimstätte der Ultras, die das Sportgericht des Fußball-Landesverbandes Brandenburg (FLB) für ein Heimspiel der laufenden Pokalrunde zusperrt – als Strafe auf die Vorfälle vom Pokalfinale der vergangenen Saison ...

    https://www.pnn.de/sport/sv-ba…als-protest/23007194.html


    weitere Auflage:

    - keine Fahnen und Banner (in allen Pokalspielen der Saison 18/19)


    Die Ultras wollen vor dem Stadion protestieren und das Spiel boykottieren, was wiederum Verein und andere Fans irritiert. Gibt einigen Streit dadurch.

  • Ist nun auch durch, da man sich ganz reudig aus Runde 2. verabschiedet hat. Und der Protest der Ultras bei aller Liebe, hätte man vor dem Spiel wirklich was machen können, aber nicht im Spiel, schade aber die dummen sterben nicht aus. Für mich ist das Fass langsam voll es wird Zeit was gegen diese Deppen zu unternehmen, es kann nicht sein das die Mannschaft die bis dato super Ergebnisse geliefert hat, für etwas bestraft wird, wo sie rein gar nichts mit zu tun hat, das hat nichts mehr mit sportlichen Verhalten zu tun. Die spielen ihre Forderungen in den Vordergrund, das hat nichts mehr mit Fußball zu tun!


    Ich hoffe das man in Zukunft auch härter bestraft wenn sich diverse Kinder wieder mal daneben benehmen, da wurde oft geschützt und gedeckelt auch von der Vereinsseite.