[3.Liga] Wer steigt auf?

  • [3.Liga] Wer steigt auf? 14

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Zwei Wochen noch bis zum Saisonstart in die 3.Liga - und noch nie war die 3.Liga so namhaft wie diese Saison. Ein Hauen und Stechen wird es sicher auch dieses Jahr um die Aufstiegsplätze geben. Doch welche drei Vereine haben am Ende die Nase vorn?

  • Karlsruhe ist nach dem bitteren Aus in der Relegation einfach dran. Dahinter hat der FCK die größte Qualität und wird nach anfänglichen Problemen marschieren.


    Auf Nummer 3 nehme ich die Kickers aus Würzburg.

  • Boah, das ist dieses Jahr ganz schwer vorherzusehen. Neben den drei genannten Vereinen traue ich es noch Wiesbaden und Rostock zu. Ja selbst einen Durchmarsch von Uerdingen oder 1860 würde ich nicht von vornherein zu den Akten legen. Die Liga ist dicht beisammen. Es ist Raum für Überraschungen.

  • An Braunschweig glaube ich nicht. Dafür hat der Kader zu viel an Qualität verloren und die Fluktuation war zu groß.

  • Dafür haben sie jetzt eine extrem junge Mannschaft in welcher sich jeder beweisen möchte und in Liga 3 geht etwa 80% über Teamzusammenhalt und Kampf meiner Meinung nach.

  • Uerdingen wird durchmarschieren..

    Wenn dann eher 1860

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • für mich sind das 5 mannschaften die das unter sich ausmachen


    Lautern

    1860

    Uerdingen

    Braunschweig

    Karlsruhe


    evtl wird cottbus wieder oben angreifen

  • Cottbus? Sie haben ein eingespieltes, junges Team mit Perspektive, sofern sie es zusammenhalten können. Für höhere Ansprüche reicht es mMn nicht. Mit der Zielsetzung Klassenerhalt geht Energie realistisch in die Saison. Sollte es fabelhaft laufen und alles perfekt funktionieren, rechne ich max. mit einem gesicherten Mittelfeldplatz. Im Normalfall dürfte es bis zum Ende eng bleiben.


    Was lässt dich an Cottbus glauben, TOM?