Kurt hofft auf neue Chance - Ist weg! (S.2)

  • BILD: Das klingt vielversprechend! Schaffen Sie jetzt den Durchbruch in der Bundesliga?

    Kurt: „Ich will das auf jeden Fall! Ich möchte mich in jedem Training anbieten. Und hoffe, dass ich dann auch meine Chance bekomme.“

  • Wurde aussortiert. Heute veröffentlichte Hertha eine Liste mit Spielern die nach dem 1. Trainingslager zurück zur U23 müssen, darunter Sinan Kurt. Das dürfte es für ihn endgültig gewesen sein.

  • Sinan Kurt erneut aus Hertha-Kader gestrichen

    „Sinan hat zwar einen Schritt nach vorn gemacht, aber seine Konkurrenz wird auch nicht schlechter“, so Hertha-Manager Michael Preetz.

    Kurts Vertrag läuft im Sommer 2019 aus. Aber bei einem entsprechenden Angebot darf er bereits jetzt wechseln.

    transfermarkt.de

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Sandhausen, Heidenheim oder Co wären etwas für ihn. Ansonsten ist die Karriere vorbei ehe sie begonnen hat.

  • Wenn er in 5 Jahren verbandsliga spielt kann er sagen, ich war bei Bayern, gladbach und Berlin


    Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Manager Michael Preetz gibt sich zuversichtlich, dass der 22-Jährige noch einen neuen Verein findet. "Es ist nicht ausgeschlossen, dass wir im Fall von Sinan Kurt noch eine Lösung finden. Dass wir das anstreben, ist klar, da das für alle Beteiligten am sinnvollsten ist", erklärte er am Donnerstag.

  • Ausland, 2. oder 3. Liga ... am besten ein ruhiges Umfeld, fernab großer Medien und ein harter Hund als Trainer. Bei dem muss es im Kopf klicken. Sonst kann er später sagen. Talent hatte ich, aber sonst bekam ich nichts auf die Reihe.