[WM 2018 - Finale] – Frankreich vs. Kroatien

  • Krass, dass die Umfrage ausgeglichen ist. In der Weltmeisterumfrage waren die Kroaten voll abgeschlagen hinter den anderen 3.

  • Krass, dass die Umfrage ausgeglichen ist. In der Weltmeisterumfrage waren die Kroaten voll abgeschlagen hinter den anderen 3.

    Die Quoten am Anfang der WM waren noch deutlicher. Kroatien vorletzter Platz oder so, Martin hat mir dazu was gezeigt mal, da er sich aktuell für Börse und Co. interessiert. England auch nicht sonderlich weit oben. eher im mittleren Bereich. Überraschendes Finale durchaus.

  • Hoeneß: Frankreich Favorit


    "Jeder spielt da, wie es für die Mannschaft sein muss. Und dann kommt der lange Ball. Früher hieß es, dieser Fußball sei Holzhackerfußball, aber man muss flexibel sein."

  • Wenn Kroatien auch Frankreich in die Verlängerung ziehen kann, werden die das packen. Frankreich muss, wenn die in Führung gehen sollten, unbedingt nachlegen. Ein 1:0 gegen diese Mental starken Kroaten ist nix.


    Die Kondition ist brutal bei den Kroaten, zwei Spiele über 120. Minuten gegangen und gestern 120. Minuten. Gegen andere Teams würden gewisse Schmierblätter was von Doping schreiben. ;)


    Kroatien kann nix erschüttern, diese knappen Siege haben in denen riesen Kräfte geweckt und glaube das es Sonntag eng wird.

  • Gegen andere Teams würden gewisse Schmierblätter was von Doping schreiben.

    Denk ich auch bei den :P . Ehemals Ostblock ist es ja auch, da gibt es bestimmt noch unter der Hand Beziehungen :D .


    Frankreich sollte vor allen zu sehen das diese Kroaten nicht in Führung gehen.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Frankreich wird das machen.

    Die Defensive wird schwer zu knacken sein, und vorne regelt entweder Mbappe oder doch ein Standard.

    Hätte Frankreich noch einen Stürmer, der fussballerisch stark wäre, dann hätte der auch schon 3-4 Tore gemacht.

    2 Tore Vorsprung braucht man aber sicher, denn Kroatien ist sonst nicht klein zu kriegen.

  • Die Franzosen agierten schon nach der 1:0-Führung im Halbfinale gegen Belgien sehr clever, dazu sollten sie sich an 2016 gut erinnern und es diesmal besser machen. Die Kroaten und ihr unbändiger Wille nach Rückständen zurückzukommen sollte nicht unterschätzt werden, aber von der gesamten mannschaftlichen Stärke her ist Frankreich der Favorit.

  • Frankreich darf nicht in Rückstand geraten, sonst kann der Abend erneut bitterböse enden, Kroatien ist nach dieser Finalrunde mental sowieso obenauf. Eine Führung würde weitere Kräfte hervorrufen! Von 10 Vergleichen gewinnen die Franzosen sicherlich 7, aber in einem Spiel kann auch mal die Moral oder ein Quäntchen Glück entscheiden. Gegen Belgien hat mich die Offensive etwas enttäuscht, defensiv war es jedoch eine Machtdemonstration. Wird schon get gehen: Vive la France! Auch ein WM Titel Kroatiens wäre für mich kein Beinbruch und würde das Land sicherlich mehrere Tage in eine einzige Partyzone verwandeln, auch in Deutschland würden sich viele Kroaten sehr freuen! Diese Vorstellung hat auch was für sich...