Drexler zurück nach Deutschland?

  • Grund soll das große Interesse an dem 28-Jährigen sein - und ein möglicher erneuter Wechsel: In der Bundesliga sollen Mainz, das sich nach kicker-Informationen über ihn informiert hat, und andere Vereine an Drexler interessiert sein. Midtjylland hat den ehemaligen Kieler für 2,5 Millionen Euro verpflichtet und ihm einen Vierjahresvertrag gegeben.

    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

    Angeblich hat Mainz Interesse, Midtjylland verlangt 4 Mio.

  • Plusgeschäft für den Verein. Und vermutlich scheint irgendwas zwischen Spieler und Verein nicht zu passen, sonst würde das Gerücht ja nicht aufkommen.


    Mir würde es doch durchaus gefallen, sollte er zu uns wechseln. Hat große Leistungen in der zweiten Liga gezeigt und könnte (im Gegensatz zu bspw. Mateta) direkt weiterhelfen, wenn er sich gut einfügt.

  • Wäre wirklich etwas merkwürdig, wenn Drexler nun doch den Rückzieher macht. Der FC Midtjylland sollte sein Sprungbrett für internationalen Fußball sein. Aber in den bisherigen Testspielen scheint er dort noch nicht berücksichtigt worden zu sein. Wechselt er für die kolportierten 4 Mio. EUR nach Mainz, hat Midtjylland natürlich ein Megageschäft (mit ca. 1,6 Mio EUR Plus) in extrem kleinem Zeitfenster gemacht. Irgendwo hatte ich aber gelesen, dass Drexler wegen seiner Partnerin im Norden bleiben mochte. Wird spannend, aber wenn er jetzt schon Heimweh hat, frage ich mich ernsthaft, wie überlegt der Wechsel nach Dänemark war.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Nach exklusiven BILD-Informationen brach 05-Sportchef Rouven Schröder (42) die Ablöse-Verhandlungen mit dem dänischen Champions-League-Teilnehmer, Drexlers aktuellem Klub, ab.