[WM 2018 - Halbfinale] – Kroatien vs. England

  • Selbst dann ist er in den Topspielen besser....Und bei Ronaldo geht es auch schon auf das Ende der Karriere zu. Also soll Kane erstmal zusehen, konstant Tore zu erzielen und vielleicht seine Quote gegen Topteams zu erhöhen.

  • 10 CL-Spiele, 9 Tore + 2 Vorlagen

    5 WM-Spiele, 6 Tore

    6 WM-Quali, 5 Tore

    153 PL-Spiele, 108 Tore + 18 Vorlagen


    Mehrere mal Torschützenkönig der PL, wird (wahrscheinlich) Torschützenkönig der WM, diverse aktive Spieler sagen er ist mit der beste Stürmer derzeit, diverse "Experten" sagen es. Aber ja, ausgerechnet du hast als einziger den Durchblick und ihn entlarvt. Lass einfach gut sein ?

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • 10 CL-Spiele, 9 Tore + 2 Vorlagen

    Super, davon gegen zwei Vereine, die letzte Saison nur in den Spielen gegeneinander gepunktet haben. Das macht die Quote natürlich dann attraktiv. Nikosia ist ja auch so stark.


    Ronaldo übrigens in 159 Spielen, 153 Tore und 42 Vorlagen. Du solltest auch Statistik in der Uni haben und wissen, was das bedeutet



    153 PL-Spiele, 108 Tore + 18 Vorlagen

    292 LaLiga Spiele, 311 Tore + 95 Vorlagen



    Kane ist zweifelsfrei ein guter Stürmer, aber der beste der Welt eben noch lange nicht. Da muss er solche Leistungen erst noch 2-3 Saisons bestätigen und dann auch mal auf der ganz großen Bühne und nicht gegen Nikosia, Panama und Co.

  • Weit sind die Spurs eben nicht gekommen, während Madrid am Ende den Henkelpott hochhalten konnte, ergo ist die Dichte an guten Gegnern bei Ronaldo eben noch höher, wodurch man die Leistungen von ihm noch höher anerkennen sollte.

  • Einigen wir uns einfach darauf:

    Christiano Ronaldo ist eine Waffe, steht jedoch bestenfalls noch auf dem Höhepunkt seiner Karriere, seine Quoten in Sachen Toren und auch Vorlagen über die gesamte Karriere sind einfach WELTKLASSE!!! Letztendlich auch in den ganz großen Spielen.

    Harry Kane ist deutlich jünger und muss die nächsten Jahre seine derzeit sehr guten Leistungen und Quoten bestätigen - ob er jemals an CR7 herankommen wird, darf natürlich gerne bezweifelt, kann jedoch seriös in ungefähr 10 Jahren beantwortet werden, denn der Engländer erreicht erst das "beste Fußballeralter". Falls er - ich wünsche es ihm - von schweren Verletzungen verschon bleibt, ist dort sicher sehr viel Klasse in einem Spieler vereint. Dann könnt Ihr den Thread ja wieder hochholen ;).

  • Real hat gegen Juventus, Tottenham, Dortmund, Nikosia, Liverpool und noch nen Verein gespielt. Alles Vereine gegen die auch Tottenham gespielt hat. + Paris war es glaub.

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • Warum muss man eigentlich immer die besten Spieler miteinander vergleichen? Beide sind Weltklasse, an denen wir uns erfreuen können. Es gibt zum Glück eine ganze Reihe von herausragenden Fußballern. Wäre sonst etwas langweilig, oder? Mit Mbappe ist der nächste Große auf dem Sprung. Tolle Sache.