[FC] Verletztenliste

  • Der 1. FC Köln muss für längere Zeit auf Marco Höger verzichten. Der Mittelfeldspieler erlitt bei seinem Sturz im Testspiel-Auftakt vor der Zweitliga-Saison eine Eckgelenksprengung an der linken Schulter, wie eine Untersuchung am Montag in Köln ergab.

  • Das Verletzungs-Drama um Mittelfeld-Abräumer Marco Höger (28) endete in einer Schock-Diagnose. Schultereckgelenks-Sprengung! Höger fehlt dem FC zum Saisonstart (4.-6.8. in Bochum) und wird wohl frühestens in zwei Monaten wieder auf dem Platz stehen.

  • Der 1. FC Köln hat mal wieder die Seuche am Bein. Nachdem sich gestern bereits Vincent Koziello im Testspiel eine schwere Schulterverletzung zuzog, hat es nun auch Offensivmann Christian Clemens schwer erwischt. Bei dem 27-Jährigen wurde ein Riss der Syndesmose im rechten Sprunggelenk und ein großer Bluterguss im Knie diagnostiziert. Ob eine Operation notwendig ist oder konservativ behandelt wird, entscheiden die Mannschaftsärzte am Samstag.

  • Eine Länderspielpause und 3 Stammspieler verletzt ohne das die ein Länderspiel gemacht haben....Bitter!


    Man sollte jedoch auf den Positionen die Leute adäquat ersetzen können


    Sobiech <-> Meré

    Koziello <-> Özcan

    Clemens <-> Guirrassy/Zoller

  • Mit einer Rückkehr von Vincent Koziello in diesem Jahr hatte beim 1. FC Köln eigentlich keiner so richtig gerechnet. Doch nun soll alles ganz anders kommen, denn der Franzose verzichtet auf eine OP der verletzten Schulter.