[WM 2018, Achtelfinale] – Kolumbien vs. England

  • Wer kommt weiter? 3

    1. Kolumbien (2) 67%
    2. England (1) 33%

    Kolumbien vs. England

    Anstoss: Dienstag, 03.07.2018, 20:00 Uhr

    Spielort: Spartak-Stadion, Moskau

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Der Sieger spielt im Viertelfinale gegen den Sieger der Partie Schweden vs. Schweiz

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Nachdem Portugal als persönlicher WM Favorit raus is, ja ich war überzeugt davon dass sie es mindestens bis ins Finale schaffen, muss jetzt England ran. Gegen Kolumbien schätze ich sie als Favorit ein. Aber erst mal abwarten was in beiden teams noch passiert bis dahin.

  • Wollte ich auch gerade sagen.

    Der wird der Star der WM.

    Abwarten, Frankreich hat ein gutes Squad mit vielen genialen Spielern. Da kann jeder mal rausstechen. Bei England hast du nur Kane mit ganz ganz hohem Niveau. Wenn er Leistung bringt, wird er mehr herausstechen. ^^

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • Am Dienstag trifft Kolumbien im Achtelfinale auf England. Die Frage, die Trainer José Pekerman: Kann James spielen? Der Superstar der Cafeteros hat gegen den Senegal (1:0) einen Bluterguss in der rechten Wade erlitten, wie der kolumbianische Verband nach einer MRT-Untersuchung in Kasan nun mitteilte. Ob der Mittelfeldspieler des FC Bayern München im Achtelfinale auflaufen kann, darüber machte der Verband keine Angaben. "James ist ein Führungsspieler für uns alle. Aber wenn er nicht spielen kann, werden es andere an seiner Stelle", stellt sich Mittelfeldspieler Carlos Sánchez darauf ein, dass Kolumbien ohne James spielt.