Hakimi zu Borussia Dortmund! (Leihe)

  • Laut dem ‚Rai‘-Journalisten und Transfermarktexperten Ciro Venerato stehen die Schwarz-Gelben vor der Verpflichtung von Achraf Hakimi von Real Madrid. „Hakimi wird zu Borussia Dortmund gehen, Napoli wurde gestern darüber informiert“, soll er in die Mikrofone von ‚CalcioNapoli24‘ gesagt haben. Dem SSC Neapel ist am 19-Jährigen interessiert.

    Profil: https://www.transfermarkt.de/a…imi/profil/spieler/398073

  • Musste von jetzt auf gleich Carvajal ersetzen, natürlich eine Mammutaufgabe gewesen. Auf der ganz großen Bühne (CL) dann oft nichtmehr mitgekommen, finde man hat aber schon gute Ansätze gesehen.. wenn man ihn behutsam aufbaut, ist das glaube ich ein richtig starkes Talent. Wäre ein guter Deal für den BVB.

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • Nach BILD-Informationen ist sich der BVB mit Real Madrid über eine Ausleihe von Super-Talent Achraf Hakimi (19) einig. Der Außenverteidiger soll für zwei Jahre ausgeliehen werden. Über die finanziellen Modalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.

  • A.Alves7

    Hat den Titel des Themas von „Hakimi zu Borussia Dortmund?“ zu „Hakimi zu Borussia Dortmund! (Leihe)“ geändert.
  • Leihe geht laut Kicker 2 Jahre. Danach hat der BVB die Chance ihn zu verpflichten, wenn Real ihn verkaufen möchte. Dann haben sie ein Zuschlagsrecht, wenn sie bei der Ablöse mitgehen.

  • Die Hoffnung lebt....


    Würde mich riesig über einen Verbleib freuen.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Glaube nicht das man ihn halten kann, ganz unabhängig von Real Madrid, da gibts ja noch andere Topclubs die interessant wären.

    Wenn Real ihn nicht will, wäre ich für eine Verpflichtung, wo wir dem Jungen mal eine ordentliche Stange Geld auf den Tisch krachen. :thumbup:

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡