Sollte Löw entlassen werden?

  • Grindel hat schon immer gesagt das Löw eine Jobgarantie über den laufenden Vertrag auch hat. Und Löw selbst hat nicht die Eier. Er ist viel zu machtbesessen.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Das wird er auch bleiben. Bis an das Ende seiner Tage.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Er sollte jetzt zurücktreten.

    Hat meiner Meinung nach sich bei zwei Spielen komplett vercoacht, indem er falsche Entscheidungen bei der Aufstellung getroffen hat.

    Das hat uns zwei Spiele gekostet.

    Heute so viele Wechsel vorzunehmen, obwohl nur 2 nötig waren, ist für mich unverständlich.

    Zumal ein Goretzka ja schon immer auf dem Flügel eine richtige Wunderwaffe war, und ein Brandt nach den beiden Einwechslungen nichts gezeigt hat, weshalb er nicht in der Startelf hätte stehen können anstelle von Müller.

  • DFB-Präsident Reinhard Grindel (58) gab Löw vor dem Südkorea-Spiel eine Jobgarantie: „Wir haben uns im DFB-Präsidium vor der WM für die Vertragsverlängerung entschieden, weil wir der Auffassung sind, dass der Umbruch, den es nach der WM unabhängig vom Ausgang des Turniers geben wird, von niemandem besser gestaltet werden kann als von Jogi Löw.“