[Ex] Aufsichtsratsvorsitzender: Karl Hopfner

  • Zitat

    Als Präsident wird sich Karl Hopfner zur Wahl stellen, ließ aber durchblicken, dass er andere Pläne hatte. Derweil wurde das Urteil gegen Hoeneß am Montag endgültig rechtskräftig.

    kicker.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Der zukünftige Präsident des FC Bayern wird wohl auch den Aufsichtsratsvorsitz übernehmen. "Das ist nicht ausgeschlossen", äußerte sich Hopfner gegenüber dem "kicker" und verweis auf eine entsprechende Entwicklung im Verein.

    spox.com

  • Zitat

    Herbert Hainer (60), Vorstandsvorsitzender der adidas Gruppe, hat sein Amt als Vorsitzender des Aufsichtsrates der FC Bayern München AG auf eigenen Wunsch planmäßig abgegeben. Seinem Vorschlag zufolge wurde Karl Hopfner (62), Präsident des FC Bayern München eV, vom Aufsichtsrat mit sofortiger Wirkung zum Vorsitzenden gewählt.

    fcb

  • Ex-Präsident Karl Hopfner (65/2014 bis 2016) war ab 1983 für den wirtschaftlichen Erfolg des Rekordmeister verantwortlich. Seit 2009 ist er Vorsitzender des FC Bayern Hilfe e.V.! Am Dienstagabend wurde der Oberhachinger dafür mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande ausgezeichnet.


    Äh wie bitte? Für wirtschaftliche Erfolge?

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Karl Hopfner erhält Bundesverdienstkreuz“ zu „[Ex] Aufsichtsratsvorsitzender: Karl Hopfner“ geändert.