Bobby Wood zu Hannover 96! (Leihe)

  • Hannover 96 ist an Angreifer Bobby Wood vom Absteiger Hamburger SV interessiert. "Wood ist ein Thema", sagte 96-Clubchef Martin Kind dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. "Er ist aus dem Urlaub zurück, und jetzt werden die Gespräche intensiviert."

  • Unter diese Kategorie fällt für den 96-Cheftrainer auch Bobby Wood: 96 würde den Angreifer vom HSV gerne verpflichten. Die Drähte zwischen Breitenreiter und Wood glühen heiß, wie der 96-Coach am Samstag verriet: "Mit Bobby stehe ich seit mehreren Wochen im Austausch."

    Das dauert ja auch ewig...

    Aber kA, wieso Breitenreiter so viel von dem hält.

  • Lange Zeit buhlte Hannover 96 um die Dienste von Bobby Wood vom Hamburger SV. Am Sonntagabend befand sich der Transfer nunmehr auf der Zielgeraden. Die Details sind besprochen, am Montag soll nun die Unterschrift des US-amerikanischen Stürmers bei den Niedersachsen erfolgen.

  • Laut Kicker kommt es zu einer leihe für 1 Mio Euro. Dazu gibt es eine Kaufoption in Höhe von 7 Mio.