[DFB Pokal 1.Runde] Hansa Rostock - VfB Stuttgart

  • Freut mich für Rostock. Stuttgart kann in Rostock irgendwie nicht. Und das obwohl die Truppe nun richtig gut ist.

  • So erklärte Trainer Tayfun Korkut mit fester Stimme: "Das Ergebnis wird uns nicht umhauen." Die Basis für das Vertrauen, dass das Konzept der Schwaben stimmt, bilden die überwiegend positiven Eindrücke aus den Testergebnissen, die am Samstag an der Ostsee vor allem in den ersten 20 Minuten aber auch in einem weitgehend Kopflosen Anrennen in der Schlussphase konterkariert wurden.

  • Pavard-Wut ist gut für den VfB!

    Der Chefcoach zu BILD: "„Er wollte unbedingt spielen, das spricht für seinen Ehrgeiz und dafür, wie sehr er sich mit dem VfB identifiziert. Ich musste ihn sogar bremsen, weil er noch nicht so lange zurück im Trainingsbetrieb ist. Das passt nicht zu einem Spieler, der unbedingt weg möchte."