FC Barnsley

  • Neuer Job für Daniel Stendel: Der Ex-Trainer von Hannover 96 hat beim englischen Zweitliga-Absteiger FC Barnsley einen Vertrag bis 2020 unterschrieben. Der 44-Jährige, seit der Freistellung bei den Niedersachsen im März 2017 ohne Job, bestätigte den Deal am Mittwochmittag im Gespräch mit dem kicker. Stendel: "Der Kontakt besteht seit zwei Wochen, der Klub war sehr gut über mich und meine Vorstellungen vom Fußball informiert. Das hat mich beeindruckt."

  • Blase_1909

    Hat den Titel des Themas von „FC Barnsley: Ex 96 Trainer Stendel übernimmt“ zu „FC Barnsley“ geändert.
  • Ismael trainiert die "Köter"

    Zitat

    Vier Monate nach seinem Aus in Linz hat Valerien Ismael wieder einen Trainerjob. Der englische Zweitligist FC Barnsley präsentierte ihn am Freitag stolz.


    kicker.de

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Der FC Barnsley hat einen Nachfolger für Markus Schopp gefunden. Der Championship-Klub stellte am Mittwoch Poya Asbaghi als neuen Cheftrainer vor, der zuvor die U21 Schwedens betreut hatte und dort noch vergangenen Freitag an der Seitenlinie stand.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Laumann über „Herausforderung“ und Ambitionen bei Barnsley


    Einzige Konstante im Trainerteam bleibt Joseph Laumann, der bei allen Übungsleitern wesentlicher Bestandteil ist und zuletzt das Vertrauen des Vereins erhielt, die Mannschaft vorübergehend als Cheftrainer zu übernehmen.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡