Erdmann kritisiert Nicht-Nominierung

  • Mit einem Augenzwinkern und kleinem Seitenhieb in Richtung Bundestrainer Joachim Löw (58) schrieb der künftige Zweitliga-Verteidiger bei Instagram: „Natürlich bin ich enttäuscht, nicht mit der deutschen Nationalmannschaft an der WM teilzunehmen, nach so einem Jahr. Ich schmiere mich jetzt mal mit Nivea ein. Jogi, Earthman fehlt.“ Vielleicht hilft es, Löw macht seit 2008 Reklame für Hautpflegeprodukte.

  • Dennis Erdmann findet sich selbst wahrscheinlich am witzigsten. Aber er wird auch irgendwann auf den Boden der Tatsachen zurückkehren. Denn sowohl sportlich als auch charakterlich hat er kein Zweitligaformat.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***