Wird Salah rechtzeitig fit?

  • Die ägyptische Nationalmannschaft kann bei der WM in Russland mit Mohamed Salah planen. Im Anschluss an das Testspiel gegen Kolumbien am gestrigen Freitagabend sagte Trainer Hector Cuper: „Wir sind zuversichtlich. Alle medizinischen Untersuchungen kommen zu dem Schluss, dass er es schaffen wird.“

  • Enorm wichtig für Ägypten.

    Auch wenn sie meiner Meinung nach die Gruppenphase nicht überstehen werden, ist Salah einfach als Symbol und Idol für ein ganzes Land wichtig.

  • Gegen Kolumbien hatten sie im Testspiel absolut gar nichts zu sagen, glaube am Ende 18-1 Schüsse. Kolumbien offensiv enttäuschend, aber Ägypten noch krass harmloser gewesen.

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • Die forsche Ankündigung des Donnerstags? Wohl nur taktisches Geplänkel. Denn nach dem 0:1 gegen Uruguay sagte Cuper: "Wir wollten eine neue Verletzung vermeiden, deshalb haben wir beschlossen, kein Risiko einzugehen." Und: "Wir wollten sicher sein, dass er bei den nächsten Spielen dabei ist."

  • Jumu

    Hat das Thema aus dem Forum Gruppe A nach WM verschoben.