Alles rund ums Max-Morlock Stadion

  • Sponsor gefunden: Max-Morlock-Stadion fast fix! - Nürnberg - nordbayern.de


    Zitat

    Das Nürnberger Stadion hat einen neuen Sponsor: Nach Informationen der Nürnberger Nachrichten steigt die Consorsbank ein. Dem Unternehmen schwebt aber kein klassisches Name-gegen-Geld-Tauschgeschäft vor, sondern eine Aktion, an deren Ende die Fußball-Arena "Max-Morlock-Stadion" heißen könnte.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Endlich. Das hat schon ewig ganz Nürnberg gefordert. Ich hab schon immer nachfragt, wann ist es denn endlich soweit. Dangge. ;)


    Zitat

    Der Konzern will vielmehr ein Anliegen der Fan-Initiative aufnehmen, die seit Jahren dafür kämpft, dass das Stadion nach FCN-Legende Max Morlock benannt wird. Um dieses Ziel zu erreichen, sollen die Fans beteiligt werden und etwas dazu beitragen, heißt es.


    Kartenpreis-Erhöhung Block 9/11 :D

  • Nein. Alle die eine DK kaufen werden auf die Vertragslaufzeit des Stadionnamens dazu verdonnert das Geldinstitut zu wechseln und ihr Girokonte bei der "Hausbank" des Stadionnamens zu unterhalten :D

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • So schauts aus. Mir is des furzegal wie unsere Bude heißt...

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • @ Basti egal ist er doch nicht der Kommerz.
    Also ich lese überwiegend nur negatives über das zustande kommen der Umbenennung.
    Für mich bleibt es für immer das Frankenstadion.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Aber hauptsache die Ultras meinen “ganz Nürnberg fordert das Maxmorlock Stadion...“ So ein Kasperhaufen

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!