Füllkrug zu Borussia Mönchengladbach?

  • Laut Bild plus hat Gladbach 10 Mio geboten, einige Teams aus England 15 Mio, aber bislang hat Hannover jedes Angebot abgelehnt.

  • Martin Kind (74) bestätigte das jetzt. Der 96-Chef Freitagmorgen zu BILD: „Ja, es stimmt. Uns liegt ein Angebot aus Gladbach vor. Dieses Angebot haben wir abgelehnt.“

  • Boss Kind vor zwei Wochen zu BILD: „Gibt es nicht. Soll ich jetzt 100 Mio sagen?“ Um die 15 Mio wird Gladbach auf den Tisch legen müssen. Auch zahlreiche andere Klubs (u.a. aus England, China) sind heiß auf Fülle. Berater Gunther Neuhaus zu BILD: „Es gibt Anfragen aus dem In- und Ausland. Mehr sage ich dazu nicht.“

  • BILD: Würden Sie bei einem Füllkrug-Transfer mitverdienen?

    Bornemann: „Ja, insofern würden wir nicht in Tränen ausbrechen, wenn er im Sommer für eine hohe Ablöse Hannover verlässt. Aber so was kann man natürlich nie fix einplanen.“



    Und man würde es gleich reinvestieren.