Christian Eriksen zu Real Madrid?

  • Qualitätsjournalismus wieder mal. ^^


    Die Aussage war relativ einfach:

    Gibt für ihn zwei Möglichkeiten - Bleiben oder zu Real. Real hat aber noch keinen offiziellen Kontakt aufgenommen, Eriksen kann sich auch vorstellen, über den Sommer hinaus langfristig zu bleiben.. sollte Tottenham an dem ein oder anderen Punkt des neuen Vertrags nachbessern. "Viel fehlt nicht", meinte er wortwörtlich.


    Bin aber mittlerweile auch eher für einen Verkauf, so dass man das Geld anderweitig investieren kann.

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • Wie die Sun berichtet, wagt Real Madrid doch noch einen Vorstoß in der Causa Christian Eriksen. Die Königlichen sollen angeblich rund 66 Millionen Euro für den Mittelfeld-Strategen von Tottenham Hotspur bieten. Der Vertrag des 27-Jährigen bei den Spurs läuft 2020 aus.

  • Christian Eriksen will weiterhin zu Real Madrid im Winter zu Real Madrid. Der Berater des 27-Jährigen wird am Wochenende in die spanische Hauptstadt reisen und Gespräche führen, das berichtet der Daily Star.